Weekend Special KW41

on

Sock-Stop ist eine besonders farbintensive Latex-Emulsion für die Herstellung eigener Anti-Rutsch Profile. Wer aber denkt dass Sock-Stop nur für Socken geeignet ist, liegt falsch!

Sock-Stop kann viel mehr als nur die Bremse unter den Sohlen von Groß und Klein sein, viel mehr als an den Knien von Babyhosen Festigkeit zu bieten. Sock-Stop ist rutschfest und nach dem Auftragen auf der Rückseite von Teppichen, Läufern oder Schuhabtretern die ideale Lösung gegen das ungewollte Verschieben.

Oder kennen sie das auch – die Kleider sind gebügelt und sollen auf dem Kleiderbügel in den Schrank gehängt werden, aber irgendwie wollen sie nicht halten? Die Kleiderbügel sind viel zu glatt und die Bluse gleitet förmlich herunter. Etwas Sock-Stop auf die Bügel aufgetragen und mit der Anti-Rutsch-Wirkung wird das Herunterfallen verhindert. Und wenn sie die Kleiderbügel mit verschiedenen Farben und Mustern versehen – Sock-Stop gibt es in 12 verschiedenen Farben – erhalten sie nicht nur stylische Unikate, sie bringen zusätzlich noch mehr Farbe in ihren Kleiderschrank oder an ihre Garderobe.

Für Tabletts ist Sock-Stop ebenfalls ein geniales Mittel. Die Farben mit dem Pinsel auf der Innenseite des Tabletts verstreichen – seien sie kreativ und mutig – und beim Tragen wird ihnen in der Zukunft nichts mehr verrutschen.

Sock-Stop ist lösungsmittelfrei, wasserfest und waschbar bei 40° C (Feinwäsche), aber nicht Trockner geeignet. Die Anti-Rutsch-Flüssigkeit ist vielseitig einsetzbar und bietet in jeder Lebenslage einen sicheren Halt. Also an die Flaschen fertig los!

TIPP: Wenn sie im freihändigen Malen nicht so geübt sind, können sie mit Hilfe von efco Stencils die Sock-Stop-Flüssigkeit problemlos auf ihre Unikate auftragen.

Deutsche Produktion – made in Germany

10% Rabatt auf Sock-Stop
gültig NUR am SAMSTAG, 10.Oktober und SONNTAG, 11. Oktober 2020

Erhältlich in all unseren Bastelshops