Dezember-Angebot

on

Bereits der Name ist für dieses fantastische Material bezeichnend sind: Kreativität und Flexibilität. Denn wem Moosgummi zu weich und Modelliermassen zu starr waren, der suchte für seine ganz individuellen Kreativprojekte bislang vergebens.

Mit Creaflexx gibt es nun ein Produkt, das flexibel formbar und dennoch fest und stabil ist, das weder gebrannt noch getrocknet werden muss.

Creaflexx ist ein thermoplastisches Platten-Material, das im warmen Zustand formbar und sich so in fast jede beliebige Form bringen lässt – immer und immer wieder. Ist die Form ausgekühlt und damit wieder fest, kann es weiter bearbeitet werden. Doch Creaflexxkann noch mehr: es bringt nämlich seinen Kleber gleich mit. Efco Creaflexx hat eine Klebeseite. Mit dem Erwärmen wird die glatte Creaflexx-Oberfläche klebrig, so dass verschiedene Elemente problemlos miteinander verbunden werden können.

Kleine Stücke–Creaflexx – also Reste – können als Dekoelemente oder für Details weiterverarbeitet werden, so entsteht praktisch kein Abfall. Weitere Deko-Elemente wie Strasssteine werden einfach mit Heißkleber fixiert

Das transparente Creaflexx lässt sich wie Weiß verarbeiten. Allerdings hat Creaflexx transparent keine Klebeseite.
Mit Creaflexx transparent gelingen hauchzarte Deko- und Schmuckobjekte. Ja, sogar Lampen (mit LED-Beleuchtung) können damit gestaltet werden. Damit ist Creaflexx gerade für die leicht anmutende Frühling- oder Sommerdekoration genau das richtige Material.

10% Rabatt auf Creaflexx Thermo-Modellier-Platten
gültig bis einschließlich Sonntag, 31. Dezember 2017

Erhältlich in all unseren Bastelshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.